sie frisst mir die Haare vom Kopf – sang vor Jahren ein netter Herr Schneider, aber da gab es meinen Kater Findus noch nicht. Der ist erst 6 Jahre später geboren und frisst nun nicht meine Haare (die fallen nämlich von allein aus) sondern am hellerlichten Tag das Salatdressing vom Tisch, ohne mit der Wimper zu zucken.
Erst als ich ihn fotografiere, fühlt er sich ganz offensichtlich gestört und faucht mich an. So kenne ich ihn und so liebe ich ihn.
Herrlich- die grünen Augen, oder?
Wenn er mal nicht gerade frisst oder irgendwo im Haus herumliegt und pennt, streunt er draußen herum auf der Jagd nach allem, was zappelt.
Dadurch weiß ich, dass es hier verschiedene Sorten Mäuse, Meisen, Amseln, Fledermäuse, Tauben und auch Ratten gibt. Die gefiederte Beute wird normalerweise schon imKeller oder im Hausflur kaputt gespielt. Die erlegten Säugetiere oder dass, was er für mich übrig gelassen hat, finde ich ab und zu auf der Treppe oder an der Wohnungstür, manchmal auch in der Küche.
10 comments
Also auf dem Foto sieht er gefährlicher aus als in wahrer Natur.
Grüße
Jörg
Das Photo, wo der kleine MIlch leckt ist so putzig!! das hab ich mir gleich mal kopiert *g*. ich liebe katzen!!!!
böööös sieht sie aus 🙂 aber doch ganz süss- ich will auch eine
Die sieht aber gar nicht so aus ,als ob sie immer nur frisst!
Die Katze ist nett, aber ärgert sich wegen des Essens, vielleicht weil sie mit Hunden befreundet ist, sie mögen auch nicht , wenn jemand auf ihr Essen schaut.
also dafür das deine katze immer nur an das fressen denkt, ist sie noch relativ schmal…*gg*
Den blick von der Katze find ich richtig süß. 🙂
Zu dick ist deine Katze nicht. Kannst sie also ruhig viel essen lassen 😉
Wieviel futtert deine Katze denn so?
[…] Tage erstand ich eine große Packung TroFu (Trockenfutter) für meinen 4-beinigen geliebten Amselmörder und musste mit Erschrecken lesen, woraus die mit “Geniesser-Vielfalt” bezeichnete […]
die guckt ja mal gefährlich^^ ja sie wirkt wirklich nicht zu dick… das ist bei unseren ganz was anderes unsere beiden Katzen neigen dazu viel zu viel zu fressen und dann auch pummelig zu werden
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.