Solarschädlingsvertreiber

Finde den Unterschied!

Kurioses

Wer kennt sie nicht, diese kleinen Wuselbilder mit tausenden Einzelheiten und einem kleinen Unterschied, den es zu finden gilt. Als Kind konnte ich mich stundenlang mit so etwas aufhalten. Heute geht das viel schneller: dieser Tage bin ich beim Netto-Discounter in den Wühlkisten mal wieder fündig geworden. Dazu muss man wissen, im Supermarkt ist gerade Wühlmäusejagdsaison. Nicht dass ich da mitmachen will, mir sprang jedoch sofort eine seltene Wortkombination wie von selbst in die Blickachse. Das Händie gezückt und für die Nachwelt verewigt, einmal die Vorderseite und einmal die Rückseite der gleichen Verpackung. Dieser Hersteller hat ganz neue Regeln der Silbentrennung ausprobiert, schau selbst. Findest du den Unterschied? Wohlgemerkt, es ist die gleiche Verpackung, einmal vorne und einmal hinten.

Solarschädlingsvertreiber
Solarschädlingsvertreiber

Stellt sich noch die Frage, was das denn für Solarschädlinge sind, die da  „svertrieben“ werden sollen.

4 comments

  1. ich habe noch nie glück gehabt, mit dem kauf von nicht lebensmitteln bei discountern. der aldi war wenigstens kulant und hat die ware zurückgenommen. aber der stress, das ist nix für mich.

  2. Lach. Ob die gegen Solarschädlinge helfen, weis ich nicht, aber ich hab keine Maulwurfshügel mehr im Garten. Und meine Ersten haben ca sieben Jahre gehalten.

  3. die dinger werden doch in asien produziert. da braucht man sich wirklich nicht zu wundern.

  4. so was ähnliches habe ich bei uns im ein euro job gesehen. made in china stand drauf, also was will man da gross erwarten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.