Blüten auf Balkonien

Allgemein

Der Sommer zieht jetzt wirklich in großen Schritten von dannen, das ist mir Anlass, noch mal zu sehen, was so alles an besonderem in diesem Jahr bei mir auf der Terrasse geblüht hat. Wie die Gewächse genau heißen kann ich gar nicht immer sagen, das meiste sind wohl normale „Kaktusse“ 😉

5 comments

  1. neues Holzbrett

    das heißt Kakteen und nicht Kaktusse !!!!!!!!!!!!!!!!

    • @neues Holzbrett (welch trauriger Name): Ganz deutlich ist das Wort „Kaktusse“ in Anführungszeichen gesetzt, für totale Spaßbremsen noch von einem Smiley gefolgt.
      Ganz nebenbei beginnen Sätze immer mit Großschreibung und enden mit einem (!) Satzzeichen. Nur cholerische Schreihälse denken, dass viel auch viel hilft.

  2. Rechtschreibung im Internet ist sowieso so eine Sache. Das kann man teilweise als Körperverletzung betrachten. Die Bilder sehen ganz gut aus, auf meiner Terrasse blüht so gut wie eigentlich nie was, mir fehlt da der grüne Daumen zu =D

  3. Mensch, Leute, beruhigt euch doch…. mir scheint, ihr braucht mal Urlaub…wenn euch das schöne Balkonien nicht mehr reicht und euch grammatikalische Ausrutscher so aus der Fassung zu bringen scheinen, dann wären doch die Südtiroler Dolomiten was für euch 😉 Da grünt und blüht so einiges Schönes, sodass es egal ist, ob es einen irregularen Plural hat oder nicht. und – by the way- Urlaub und wandern in den Bergen entspannt herrlich. liebe Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.