Blüten auf Balkonien

Der Sommer zieht jetzt wirklich in großen Schritten von dannen, das ist mir Anlass, noch mal zu sehen, was so alles an besonderem in diesem Jahr bei mir auf der Terrasse geblüht hat. Wie die Gewächse genau heißen kann ich gar nicht immer sagen, das meiste sind wohl normale „Kaktusse“ 😉

5 comments for “Blüten auf Balkonien

  1. neues Holzbrett
    13. September 2013 at 20:56

    das heißt Kakteen und nicht Kaktusse !!!!!!!!!!!!!!!!

    • 14. September 2013 at 06:49

      @neues Holzbrett (welch trauriger Name): Ganz deutlich ist das Wort „Kaktusse“ in Anführungszeichen gesetzt, für totale Spaßbremsen noch von einem Smiley gefolgt.
      Ganz nebenbei beginnen Sätze immer mit Großschreibung und enden mit einem (!) Satzzeichen. Nur cholerische Schreihälse denken, dass viel auch viel hilft.

  2. 22. Januar 2015 at 09:15

    Rechtschreibung im Internet ist sowieso so eine Sache. Das kann man teilweise als Körperverletzung betrachten. Die Bilder sehen ganz gut aus, auf meiner Terrasse blüht so gut wie eigentlich nie was, mir fehlt da der grüne Daumen zu =D

  3. 25. Februar 2015 at 10:31

    Mensch, Leute, beruhigt euch doch…. mir scheint, ihr braucht mal Urlaub…wenn euch das schöne Balkonien nicht mehr reicht und euch grammatikalische Ausrutscher so aus der Fassung zu bringen scheinen, dann wären doch die Südtiroler Dolomiten was für euch 😉 Da grünt und blüht so einiges Schönes, sodass es egal ist, ob es einen irregularen Plural hat oder nicht. und – by the way- Urlaub und wandern in den Bergen entspannt herrlich. liebe Grüße

    • 25. Februar 2015 at 10:54

      Genau, da hast du wohl recht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.