Empfehlung von der PC-WELT

Allgemein Webprojekte

pcwelt
Vor kurzem hat die PC-WELT einen größeren Artikel über Aspekte, die man beim Webhosting beachten soll, veröffentlicht und dabei avidesign als Hoster für WordPress empfohlen. Ich war etwas überrascht, da ich erst aus den Serverlogs davon erfahren habe und freue mich natürlich sehr, dass ich etwas kostenlose Werbung bekomme. So in einem Atemzug mit den ganz großen der Branche genannt zu werden, ist schon irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.

3 comments

  1. .. na wer Steinmeier hostet….

    • @Jörg, da magst du Recht haben, allerdings ist der Artikel schon eine Woche früher erschienen bevor die Steinmeier-Seite online ging. So eine richtig schlüssige Erklärung habe ich nicht.

  2. Wobei ich 8€ mtl. + 19€ Einrichtung etwas teuer finde, wo noch nicht einmal eine Domain dabei ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.