Wozu sind Serverausfälle gut?

Computer-Probs Kurioses

bachaktion

Ja eigentlich zu gar nichts, sage ich jetzt mal – oder doch? Gestern sagte mir Christoph, dass er sich freue, dass sein Server einen halben Tag nicht lief, da konnte ich ihm bei der Reparatur erzählen, was für ein vielversprechendes Konzert am Abend im Stadthaus bei Jan stattfindet. War auch sehr schön, wurde aber auch spät.
Unser schönes Arnstadt hatte vor kurzem auch ein Serverproblem. Eine Woche war die Homepage im Web nicht zu finden, sehr ärgerlich, aber sowas passiert eben mal. Jetzt hat sich die Stadt als Entschädigung für alle gepeinigten Internetnutzer was tolles ausgedacht: Ermäßigten Eintritt in die Bachausstellung! (Aber nur noch bis Ende Mai). Demnächst zieht die Ausstellung ja sowieso um und wird dafür sicher eine Weile geschlossen haben. Also nichts wie hin!
Übrigens, folgender Satz hat mir besonders an dieser Aktion gefallen, ich sage jetzt mal nicht, warum:

Unser Serverausfall spart Ihnen bares Geld!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.